Samstag, 8. Juli 2017

Kärtchenwoche No. 6

Fast ganz in weiß ist heute meine Karte...

Hier habe ich zunächst einen Rahmen in der Grundkarte ausgestanzt.
Dann die Muschel sehr oft durch die BigShot gejagt und anschließend auf ein separaten Karton geklebt ... alles weiß auf weiß. Es wirkt wie geprägtes Papier.
Eine Muschel habe ich in einem Steinpilzton (Mimis Aquarell) ausgestanzt, Rahmen in der gleichen Farbe und diese dann auf ein weißes Quadrat aufgeklebt. Als kleinen Blickfang habe ich noch ein Klimmbimmgebaumel angebracht.

Bis morgen... der letzte Tag zur Kärtchenwoche.

Eure Dani





Kommentare:

  1. Dein Kärtchen sieht total edel aus. Die Aneinanderreihung der Muschel lässt es wirklich wie ein Prägefolder aussehen. Super Idee.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, das sieht ja edel aus <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    die Idee ist himmlisch und muss auf meine Merkliste, danke dir dafür und dafür, dass du uns heute so eine zauberhafte Karte zeigst. Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Deine heutige Karte ist so was von schööööön ♥
    Und ja... mein erster Gedanke:
    Das schaut aus wie geprägt - perfekt!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. WOW, was für eine wunderschöne Karte !!!!
    Viele liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  6. Wow wow wow... eine grandiose Karte !! ❤️
    Durch das lange Format wirkt es wunderbar elegant...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. eine ganz, ganz tolle Karte...
    einfach wunderschön...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Das Kurbeln hat sich sehr sehr sehr gelohnt! Ich liebe schlichte Karten ... und diese ganz besonders. Danke auch, dass Du erklärt hast, wie Du das gemacht hast!

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, ich hatte es dir ja gestern schon geschrieben,deine Karte ist sensationell schön. Sie ist schlicht und edel, einfach nur grandios.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Eine Idee, die ich mir merken muss. Sehr schön ist deine Karte.
    LG,Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dani...
    ganz tolle Idee mit einer edlen Wirkung...wunderwunderschön!!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  12. Wow... Muscheln ganz edel in Szene gesetzt...
    Die Prägung, die keine ist, ist eine wunderbare Idee :)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Dani!!! Welch ein Augenschmaus, soooo schön und genial!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: ich habe dieses schöne Kärtchen mal gePINt (:

      Löschen
  14. Liebe Dani,
    diese Karte ist ein Traum.So wunderschön, da fehlen mir die Worte

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Dani, ich bewundere und bestaune schon die ganze Woche die tollen Arbeiten. Auch deine Karte ist seeehr edel! Sie gefällt mir total. Schon öfter habe ich auf den Blogs dieses -Klimmbimmgebaumel- gesehen und mich gefragt, woher ihr das bezieht. Magst du es mir verraten? Das würde mich sehr freuen. Daaanke!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Dani
    Wunderschön deine Karte!! Kannst du mir verraten wo man diesen Muschel-Prägefolder bekommen kann?
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  17. Einfach nur MEGA, liebe Dani.
    Was für eine Fleißarbeit - aber die Wirkung ist einfach toll!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen