Dienstag, 9. Mai 2017

Herziges Layout

Ich wusste sofort, dass ich mit dem neuen glänzenden Herzchen Papier aus der Kreativbox ein Layout mit meinen beiden Süßen machen wollte. Sogar meine Nähmaschine habe ich mal wieder in Anspruch genommen :)


 
 

Kommentare:

  1. wunderschönes LO das Herzchen Papier gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani, das ist ein wunderschönes, zartes Layout. Deine beiden Süßen kommen sehr hübsch und voller Liebe zur Geltung.
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Layout. Die Herzchen auf dem Papier und ausgestanzt sind so toll..und auch etewas Genähtes. Hach...wenn ich das sehe...ich muss meine Nähmaschine in die Wohnung holen. Das sieht einfach super aus.

    AntwortenLöschen